Montag, 4. November 2013

1. Blog-Geburtstag: die Gewinner


Ihr seid sicherlich schon darauf gespannt wer die 3 Gewinner der 2 Give away´s und dem Event sind!

Ihr konntet seit 30.10.13 bis heute Abend auf meiner Facebookseite einen Glückskeks-Cookiestempel gewinnen, indem ihr dort meinen Beitrag liked, teilt und kommentiert. Das Los hat entschieden und gewonnen hat:

Andreas Engelmann

Außerdem gab es seit 28.09.13 ein Geburtstags-Event auf meinem Blog mit einem Sondergewinn. Dazu solltet ihr mir unter dem Post vom Event einen Kommentar hinterlassen. Das Los hat entschieden und gewonnen hat:

pralinesurprise

Bei dem Event, solltet ihr mir zu einem selbstgewählten Geburtstagsparty-Motto eine Leckerei zaubert. Die Teilnehmer findet ihr hier: Teilnehmer des Bloggeburtstags-Event
Untereinander habt ihr abgestimmt und gewonnen hat:

Janine Strelow von schnin´s kitchen
mit ihren Halloween-Cake Pops



Herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte euch innerhalb von 3 Tagen mir eine Email mit eurem Namen und Adresse an folgende Email-Adresse zu schreiben, damit ich euch die Gewinne schnell zuschicken kann:
fraeuleinpeterskuechenmail@gmx.de
Wen sich ein Gewinner nicht meldet, wird neu ausgelost.

Alle anderen die nicht gewonnen haben müssen nicht traurig sein. Ab und zu gibt es bei mir wieder neue Give away´s und ein großes Event mache ich wieder beim nächsten Blog-Geburtstag =)

6 Kommentare:

  1. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, ich freu mich sooo. :-)
    ♡-lichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
    Lg Schnin

    AntwortenLöschen
  3. Fast vergessen:
    Dir heut auch nochmal alles Gute...heut ist ja der große Tag. Hoffe, Du hast schön gefeiert. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. <3 DANKE! <3 - ist heute angekommen und ich bin grad am überlegen, ob ich leckere Muffins für die Kollen morgen mache :)

    DANKE!

    AntwortenLöschen