Sonntag, 14. April 2013

Gewinner vom 100 Facebook-Likes Give away


Um mit euch meine ersten 100 Facebook-Likes meines Blog´s zu feiern, hatte ich am 07. April ein Give away gestartet. Dieses ist seit heute Nachmittag beendet und nun möchte ich euch die drei Gewinner mitteilen. Es sind wieder viele Kommentare zusammen gekommen mit tollen Antworten auf die Frage welches euer Lieblingscupcakerezept ist. Ich muss auf jeden Fall auch einmal den Red Velvet-Cupcake ausprobieren! Glücksfee war, wie auch das letzte Mal, meine Katze Maybe =)


Gewinn Nummer 1
• Backbuch 1 Teig = 100 Muffins
• 4 Sternen Silikonbackförmchen



Vicci Toria

Gewinn Nummer 2
• Backbuch Cupcakes & Muffins
• 4 Herzchen Silikonbackförmchen


Krümelmonstersüß - Carpe Kitchen

Gewinn Nummer 3
• Backbuch Muffins
• 2 Blumen & 2 Schmetterling Silikonbackförmche


Angela Marx

Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen =) Bitte meldet euch bis spätestens Dienstag Abend bei mir um mir eure Adresse mitzuteilen. Am besten schreibt ihr eine Email an FraeuleinPetersKuechenmail@gmx.de.

3 Kommentare:

  1. Wuhuuuuuu!!!! Ich habe das allererste Mal was gewonnen!!!!
    Danke, danke, danke!!!!! Küsschen ;-) !!!!
    Die E-mail schreib ich dir auf jeden Fall, wahrscheinlich aber eher morgen...
    Und: danke nochmal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine Mail schon angekommen??? Manchmal spinnt mein E-mail Programm :-)

      Löschen
  2. Bitteschön! Ja die Email ist angekommen =) Ich denke mal das ich spätestens Donnerstag die Gewinne raus schicke. Solange müsst ihr euch leider noch gedulden.

    AntwortenLöschen